Interims Leitung: Leistungsabteilung Sympany

Interims Fach- und Personalführung Leistungsmanagement - Sympany

Unsere Leistungen:

  • Führung der Abteilung Leistungsmanagement, bestehend aus den Abteilungen Stationär, Ambulant, Zahn, Ausland, Medikamente sowie den Abteilungen Regress, Datenanalysen, Medizinischer Dienst, Managed Care und Leistungseinkauf
  • Mitarbeit in der Geschäftsleitung und im Führungsgremium des Privatkundengeschäftes
  • Reorganisation der Bereiche Stationäre Leistungen und Medizinischer Dienst und Integration des Leistungsmanagements in das Privatkundengeschäft
  • Bildung der neuen Abteilung Angebotsmanagement aus den Bereichen Produktmanagement, Business Application Management, Managed Care und Leistungseinkauf
  • Integration der Leistungsabteilung Moove Sympany (ehem. KK57) in die Führungsprozesse und die operativen Abläufe
  • Erarbeitung einer Managed Care Strategie
  • Mitarbeit bei der Entwicklung der neuen Unternehmensstrategie der Sympany Gruppe
  • Mitarbeit im Projekt Re-Branding von ÖKK Basel zur Sympany Gruppe
  • Führung des Prozess Management Aufbaus seitens Privatkundengeschäft und Mitarbeit in der Projektgruppe
  • Vertretung der Interessen des Privatkundengeschäftes im Projektsteuerungs-Ausschuss
  • Erarbeitung der Führungskennzahlen des Leistungsmanagements
  • Evaluation und Einarbeitung des neuen Leiters Leistungsmanagement

xtra marketing, mit Daniel Hersche, trat unserem Unternehmen im September 2006 bei und wurde in der Zeit vom 1. September 2006 bis zum 31. Januar 2008 bei der Sympany Versicherung in Basel als interimistischer Leiter Leistungsmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung eingesetzt.

Ferner konnte Sympany auch den Leiter Produktentwicklung in der Zeit durch einen weiteren Mitarbeiter der xtra marketing gmbh interimistisch besetzen.