xtramanagement

Überbrückung von Führungslücken

Eine Führungsperson auf zentraler Position ist plötzlich ausgefallen und die Lücke soll bis zu deren Wiederbesetzung interimistisch besetzt werden.
Hier bieten wir uns vornehmlich an, wenn es um Marketing- und Vertriebsabteilungen bei Finanzdienstleistern, Versicherungen und Pharmabereich geht.

Unterstützung von Fach- und Führungspersonen

Um den Fach- oder Führungsanspruch schnell umsetzen zu können oder Massnahmen schneller anzugehen.
Zum Beispiel unterstützen wir Marketing- oder Vertriebsleiter, wenn Sie neu eine Abteilung übernehmen als Sparring-Partner.

Zeitlich begrenzte Verstärkung für spezifische Projekte

Ein Projekt soll beispielsweise noch in diesem Jahr gestartet werden, aber es fehlt an Personal mit Fach und/oder Führungserfahrung.

Befristete Einsätze im Ausland

Falls Einsätze im Ausland notwendig werden und das bestehende Personal nicht die Flexibilität hat, längere Zeit im Ausland zu verbringen.