xtraLoyalty

Dienstleistungen für Kunden- und Mitarbeiterbindung

Kundensegmentierung

Kundenwerteruierung; Unterteilung Ihres Kundenstammes nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten.

Marketing Controlling,
Churn-Anaylsen

Erarbeiten eines Marketing Controlling Systems; Gap-Analysen und Erarbeitung von Massnahmenkatalogen zur Verbesserung der Kundenbindungsquote, bzw. Churnrate.

Fachliche CRM Implementierung

Nachdem ein CRM System (Software) installiert ist, helfen wir Ihnen daraus den versprochenen Wert zu generieren. Wir erarbeiten Massnahmen zur Konfiguration des System für optimale Umsetzung in Ihrem Kundendienst.

Kundenverblüffung

Kundenbindung entsteht, wo der Kunde über die ausserordentliche Leistung eines Partners erstaunt ist. Wir helfen Ihnen den notwendigen zusätzlichen Schritt dem Kunden entgegen zu gehen. Verblüffen Sie Ihren Kunden.

Bilding small Worlds, Communities

Um die Kunden an sich binden zu können, hilft es, sie in Ihre Prozesse einzubinden. Wir helfen Ihnen, Systeme zu entwerfen, die Ihre Kunden über Web an Ihren Prozessen teilhaben lässt.

Dokumentation

 

 

 

xtraLoyalty, Kundenbindung

Broschüre

02/2008

PDF 

 

 

 

 

Link zur Online-Präsentation